fbpx

Manchmal seht ihr sie an einem Cape oder Poncho, welcher im Laden hängt und wenn ihr Glück habt, gehören sie zu dem neuen Lieblingsteil, welches ihr kauft. Manchmal werden sie auch einzeln verkauft, aber das sieht man ja eher selten. Diese großen Nadeln mit wunderbaren Anhängern, die du wunderbar als Brosche tragen kannst.

Dabei ist die Brosche/ Ziernadel sowas von praktisch und dabei noch sooo niedlich

Die Ziernadeln sind einfach total hübsch und halten dein Cape wunderbar zusammen. So fällt dir dein Cape nicht mehr auseinander. Auch kannst du deinen Schal oder deine Strickjacke mit einer Ziernadel zusammen halten. So wird dir nie wieder kalt. Und wer so ein Frostbeutel wie ich ist, der weiß genau, wie ätzend es ist, wenn ständig wieder durch irgendeine Lücke ein kalter Luftzug weht. Und nebenbei ist man auch noch so stylish gekleidet.

Wer von euch kann da noch nein sagen?

Wir jedenfalls nicht, denn die Broschen sind praktisch, hübsch und mega stylish. .Und für die von euch, die noch keine Brosche/ Ziernadel haben, haben wir hier welche in unserem Shop.

[ux_custom_products cat=“broschen“ products=“8″ columns=“4″ title=“Broschen / Ziernadeln“]

Habt ihr schon Broschen und Ziernadeln bei euch im Accessoire-Körbchen? Schreibt es uns doch in die Kommentare oder postet ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #majanafashion.