Sie ist faktisch nicht zu übersehen, unsere neue Lieblingsfarbe in diesem Frühling: Mint. Ok, sie hat mit Rosa wirklich starke Konkurrenz, aber wir können uns jawohl auch in zwei Farben verlieben, richtig Mädels?
Mint, die zarte Variante des Türkis
Der zarte Farbton ist so herrlich zu tragen und kombinieren und steigert meine Laune, sobald ich ein Teil in dieser Farbe in mein Outfit integriert habe. Sowieso sind Pastellfarben diese Saison sehr angesagt und verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Die Designer haben die Farbe schon lange aufgegriffen und präsentieren sie in ihren Kollektionen.
Ich jedenfalls weiß gar nicht, ob ich rosa oder mint besser finden soll. Meine Fingernägel strahlen momentam im intensiven Mint (ja, es ist schon fast ein türkis), und auch in Accessoires wie Schals oder Armreifen macht sich die helle Farbe einfach hervorragend. Und sogar mintfarbene Hoodies sind ein Traum.
Wie trägt man Mint?
Ich persönlich finde es toll, wenn man zwei kleine Highlights hat. Zum Beispiel Nagellack und Schal oder Nagellack und Armband. Ihr könnt natürlich auch mutiger sein und einen schicken mintfarbenen Pulli oder eine mintfarbene Jeans tragen. Dazu könnt ihr schöne mintfarbene Sneaker kombinieren. Ihr seid auf jedenfall immer voll im Trend!
Auch könnt ihr Minze herrlich mit anderen Pastellfarben wie Peach und Apricot kombinieren. Wenn ihr es eher auffällig mögt, könnt ihr mint im Color-Blocking tragen. Dazu passt zum Beispiel neben Rosa auch noch Gelb, Grün, Flieder, Grau und Weiß sehr schön.
Wenn ihr es schlicht und elegant-verspielt mögt, dann tragt ihr dazu nude-Farben. Sommerlicher wird es, wennn ihr die helle Pastellfarbe mit Weiß kombiniert. Oder wie wäre es mit einem Dunkelblau? Für das kontrastreiche Outfit.
Was tragt ihr am liebsten in Mint und wie kombiniert ihr die zarte Pastellfarbe? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unter dem Artikel, wir freuen uns über deine Meinung!
[products ids=“7718,7531,7045,5079″ columns=“4″]