Majana spendet

Du liebst Schals und Tücher, egal, ob Sommer oder Winter? Gehst nicht ohne deinen Begleiter aus dem Haus? Dann haben wir jetzt noch einen Grund mehr für dich, noch mehr von Ihnen im Schrank zu haben: majana spendet pro verkauften Schal oder pro verkauftes Tuch ein gleichwertiges Accessoire (Schal oder Tuch) an die Flüchtlinge in den Hamburger Messehallen!

Nicht nur wir sind glücklich, wenn wir uns an kalten Tagen in einen großen, warmen Kuschel-Schal einhüllen können (ja, dafür sind sie groß genug). Auch die Flüchtlinge benötigen dringend warme Sachen für den bevorstehenden Winter. Schals machen glücklich, also trage auch du zu einem kleinen Glücksgefühl bei den Menschen bei, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Kauft jetzt euren Lieblingsschal oder euer Lieblingstuch im majana Online-Shop und helft damit den Flüchtlingen. Denn: Gutes Tun kann so einfach sein!

Die Spendenaktion läuft bis Ende November.

winterschals

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.