Meine neuen Herbstlieblinge – by simone

Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten: Die bunten Farben der Blätter und auch, wenn es morgens etwas kälter ist. Denn dann können wir die Kuschel-Schals wieder aus ihrem Sommerversteck holen! Heute stelle ich euch meine aktuellen Herbstlieblinge vor.

Meine Herbstlieblinge

 

  1. Natürlich zu allererst ein kuschliges Dreieckstuch, welches ihr wunderbar zu den aktuell angesagten Grau- und Brauntönen kombinieren könnt. Der warme Orangeton passt wunderbar zu allen Haartypen.
  2. Das braune Glitzerarmband, das so wunderbar in der Herbstsonne funkelt, peppt jedes Outfit auf. Das weiche Leder schmiegt sich dem Handgelenk an und setzt glitzernde Akzente zu den vielen Cardigans, die euch in dieser Jahreszeit warm halten. Für nur 9,90 Euro gehört es euch!
  3. Die braune Schultertasche im lässigen metallic-look ist nicht nur besonders praktisch, sondern für nur 39 Euro auch ein absolutes Schnäppchen! Ist aber leider schon ausverkauft.
  4. Mal ehrlich: Wir haben doch alle kalte Hände, sobald es nur etwas frischer draußen wird. Dann solltet ihr euch diese kuschlig weichen Handschuhe nicht entgehen lassen. Sie halten euch nicht nur warm, sondern sind mit ihren Perlenapplikationen auch noch ein echter Hingucker. Ganz bald für dich im Shop.
Ganz neu: Kuschlige Handschuhe, ein echter Hingucker!
Ganz neu: Kuschlige Handschuhe, ein echter Hingucker!

Welche Accessoires begleiten euch gerade durch den Herbst? Macht ein Foto von euren Lieblingen und postet es auf Instagram mit dem Hashtag #majanafashion #herbstlieblinge.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.