Filigrane Ketten mit süßen Anhängern

Viele von euch sind schon großer Fan von den kleinen, filigranen Ketten mit zuckersüßen Anhängern. Und für alle, die es bisher noch nicht waren, ist es jetzt der richtige Moment, Fan zu werden. Denn filigrane Ketten bleiben diesen Frühling/Sommer weiterhin total im Trend.

Filigrane Ketten – das must-have diesen Frühling-Sommer

Die kleinen filigranen Ketten sind zart und fein und lassen sich sehr gut auf nackter Haut tragen. Ihr könnt sie wunderbar zu einem Kleid, einem Trägertop, aber auch zu einer Bluse tragen. Dabei passen sie herrlich zu eurem Freizeit-Outfit, aber auch im Business sind sie ein idealer Begleiter: dezent-schick, nicht zu aufdringlich, klassisch-elegant. Und natürlich einfach super niedlich.

Die Ketten können aus unterschiedlichsten Materialen sein. Neben dem Modeschmuck gibt es sie aus Gold, Silber und Edelstahl. Fast alle haben kleine Anhänger. Auch hier sind keine Grenzen gesetzt. Von Anker über Herz, Kreuz und kleinen Glitzersteinchen ist fast alles zu finden.

Die Auswahl ist inzwischen so groß, dass ihr bestimmt eure Kette mit eurem Lieblingsanhänger finden werdet.

Auch bei den Stars sind die filigranen Ketten sehr beliebt. So macht Chiara Ferragani es uns zum Beispiel vor, wie sie ihre kleine filigrane Kette zu einem bunten Kleid zum Dinner mit Freunden trägt.

 

Italian dinner with my persian girls @pardiszarei @lillianshalom #AmericanDays

Ein von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) gepostetes Foto am

 

Und hier gibt’s ein paar Impressionen zu den filigranen Ketten aus Edelstahl bei mir im Shop.

Ausserdem habe ich hier noch ganz zuckersüße kleine Kettchen für euch ausfindig gemacht: Mit Federn, Herz, Glitzersteinchen oder mit Bling-Bling Steinchen. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein, nur eins haben sie gemeinsam: Sie sind filigran und zuckersüß.

Welches Motiv ist euer Favorit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin gespannt!

Merken

Merken

Eine Idee zu “Filigrane Ketten mit süßen Anhängern

  1. Pingback: Neuer Schmucktrend: Ketten-Layering – Majana Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.