Burgundy – die Trendfarbe des Herbstes

Man sieht sie überall und die Designer sind sich ebenso einig, wie die Fashionblogger oder wir normalen Mädchen. Burgundy ist die angesagte Farbe des Herbstes 2015.

Die Trendfarbe des Herbstes

Du findest sie fast überall wieder. In wunderhübschen Accessoire im Wohnbereich, auf Servietten oder Kerzen am Esstisch und bis hin zu extravaganten Sesseln und Couchtischen.

Wie trägst du das dunkle Rot am Besten?

Dabei kannst du dieses schöne Rot ganz wunderbar zu einem weißen T-Shirt und zu einer Jeans kombinieren. Du kannst dich aber auch ganz in Burgundy, Weinrot, Bordeaux und Aubergine kleiden. Ton-in-Ton ist sehr angesagt. Wobei du schon etwas mutiger sein mußt, um ganz in Burgundy aufzutreten, denn für Schüchterne ist das wahrlich nichts. Oder du kombinierst burgundy mit einer schönen braunen Ledertasche, das sieht auch sehr edel aus.

Auch an Kleidungsstücken gibt es keine Grenzen. So gibt es beinahe alles in diesem wunderbaren Farbton: von Taschen, Schuhen, Blazer, Hosen, Röcken über Schals, Armbänder und Mützen hin zu Lippenstiften und Nagellacken lieben die Designer diese Farbe.

Wie findest du den Trend der wunderschönen Rottöne? Hast du schon Stücke in dieser schönen Farbe? Lass es uns wissen in den Kommentaren oder auf instagram mit dem Hashtag #majanafashion

burgundy

Die Produkte findet ihr hier:

Wickelarmband mit Druckknöpfen

Wickelarmband mit Magnet

Seidentuch – burgundy gebatikt (coming soon)

Schal „Melange Karo“ (ausverkauft)

XXL-Tuch „Kariert“ (ausverkauft)

Ledertasche – braun (ausverkauft)

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.