Du datest einen Mann mit Bart? Finger weg!

Datest du einen Mann mit Bart? Dann solltest du es ganz schnell beenden. Denn Sie gelten als sexy, heiß und hip, sind aber die schlimmsten der männlichen Gattung!

Eva hat durch eine Studie rausgefunden, warum du die Finger von Bartträgern lassen solltest. Übrigens, je länger der Bart, desto schlimmer der Mann.

3 Gründe, warum du einen Mann mit Bart nicht daten solltest:

1 – Männer mit Bart prügeln sich gerne

45% der Männer mit Bart lassen gerne die Fäuste fliegen. Im Gegensatz zu nur 29% bei den glattrasierten Männern.

2 – Männer mit Bart gehen öfter fremd

Unglaubliche 47% der Männer mit Bart gehen fremd. Bei den rasierten Männern sind es nur 20%.

3 – Männer mit Bart klauen häufiger

Während nur 17% der rasierten Männer angeben jemals geklaut zu haben, sind es schon 40% der Männer mit Bart.

Und falls du deine Finger nicht von ihm lassen kannst, überrede ihn doch einfach, den Bart abzurasieren ?

 

Foto: www.fotolia.com, benik.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.