Fremdschämen: Hamburg, wieso machst du das?

Das kennt doch sicherlich jeder von euch. Der Moment, wenn man am liebsten in den Erdboden versinken möchte. Nicht für einen selber, sondern für jemand anderes. Schlimm finde ich es schon, wenn es ein Fremder ist, schlimmer wird es aber, wenn es ein Freund oder eine Freudin ist. Naja und ganz schlimm ist es doch, wenn es die Heimatstadt ist. Das dieses Video und Songtext ganz offiziell von der Stadt Hamburg produziert wurden und / oder gesponsert werden, macht es noch schlimmer.

Kennt ihr schon den offiziellen Olympia-Song von Hamburg?

Wer von euch schafft es, sich das ganze Video reinzuziehen? Ab in die Kommentare mit euch. Denn ihr seid meine Helden, ich habe es nämlich nicht geschafft!

Haltet durch,

eure Jana

2 Idee über “Fremdschämen: Hamburg, wieso machst du das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.