Ja, ich muß und kann es schon Blogger wieder sagen. Wir haben einen neuen Onlineshop! Schon wieder. Und wir finden ihn noch besser und schöner als den vorherigen. Ihr könnt jetzt nach Produkten suchen, es kommt ein Magazin, wo wir euch viele Tipps und Tricks verraten werden, sowie Tutorials rund um das Thema Fashion, Beauty und DIY (ihr könnt auch Themenvorschläge und Wünsche schreiben, dann realisieren wir diese für euch).

Und jetzt die Frage, wie findet ihr ihn? Hinterlasst doch einen Kommentar, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Ausserdem war die Überlegung, ob wir schnell online gehen und dann die Tage weiter dran arbeiten, dass er schön wird und alle Fehler beheben (sollten noch welche vorhanden sein, hüst), oder ob wir das perfektionieren und weiter offline bleiben. Wir haben uns dann für die erste Variante entschieden.

Also, bitte seid noch ein paar Tage geduldig, es ist nämlich ganz schön mega viel Arbeit, den neuen Shop zum Laufen und schön zu bekommen.

Zu allem Überfluss bekommen wir Montag eine riesen Lieferung schöner Ponchos, Capes und Winterschals. Diese muß ich dann auch noch fotografieren und online stellen.

So, genug geschrieben, ich mache jetzt hier weiter und wünsche euch einen tollen Sonntag!

Eure Jana

PS: Ich freue mich schon sehr, mit euch gemeinsam das neue Magazin mit den Tutorials, DIY’s und Tipps und Tricks aufzubauen.