Hurra, die Hoodies sind zurück!

Juhuuu, die Hoodies sind zurück! Das der angesagte 90er Trend diesen Frühling endlich wieder kommt, finde ich sowas von spitze!

Denn was gibt es bequemeres und stylisheres und praktischeres als  Hoodies?

Und nun dürfen wir ihn ganz offiziell wieder draussen auf der Straße tragen. Habt ihr also noch einen alten Hoodie irgendwo im Schrank? Dann steckt euren Kopf rein, wühlt euch durch und kramt ihn raus, denn ihr seid damit sowas von hip!

Aber wie tragt ihr den Hoodie denn diese Saison?

Ihr könnt sie ganz klassisch zu einer schicken Blue Jeans oder zu einem engen Rock mit Sneakern tragen. Aber auch zu einem kurzen Jeansrock und Overknees sind Hoodies einfach perfekt. Alternativ sind Hoodies in oversize auch mega angesagt. Diese tragt ihr dann als Kleidersatz oder zu einer Leggings. Kleiner Tipp: für die oversize Hoodies könnt ihr im Schrank eures Freundes stöbern, da findet sich bestimmt was passendes.

Und ihr könnt sie, wie sollte es auch anders sein, auch sehr gut zu einer Bomberjacke tragen. So richtig schön á la 90er Jahre! Da fehlen uns für das perfekte Retro-Outfit nur noch die passenden Dr. Martens! Und schwupps, schon sind wir wieder mega angesagt.

Auf eine stylishe und bequeme Hoodie-Saison.

Trend 2016: Hoodies
Trend 2016: Hoodies

 

Trend 2016: Hoodies
Trend 2016: Hoodies

 

 

 

Merken

Merken

Merken

3 Idee über “Hurra, die Hoodies sind zurück!

  1. Pingback: Die Bomberjacke – das IT-Stück des Frühjahres 2016 – Majana Fashion

  2. Pingback: Es ist Fransenzeit, Baby! – Majana Fashion

  3. Pingback: Fransen! Es ist Fransenzeit, Baby! - Majana Fashion - Onlineshop für Armbänder und Tücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.