Ideen für Last Minute Ostergeschenke

Ihr Lieben, denkt ihr alle dran, diese Woche ist Ostern. Und vielleicht geht es euch genauso wie mir, dieses Jahr ist mir Ostern einfach zu früh und ich habe gestern erstmal das Internet nach Geschenken durchforstet.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so richtig komme ich dieses Jahr nicht in Osterstimmung. Das stöbern nach ein paar Geschenken hat trotzdem Spaß gemacht und ich mache euch mal eine Liste von Last-Minute Geschenkideen. Vielleicht braucht ihr ja auch noch Inspirationen.

Verschenkt doch eine Überraschungsbox!
Die Boxen, die es im Abo gibt, sind ja momentan total angesagt. Warum also nicht deiner liebsten Freundin eine Box im Abo schenken, denn das tolle ist, es gibt auch kurze Abos. Da bleibt dir nur die Qual der Wahl bei der Auswahl der Box. Diese unterschiedlichen Boxen gibt es:

Für Schokoladenjunkies ist die Lindt-Box ein Must-have. Und wenn ihr auf den Banner hier klickt, dann bekommt ihr noch 20% Rabatt!



Ihr verschenkt lieber Beauty? Dann ist die Pink Box genau das richtige für euch!


Wie findet ihr diese schnuckeligen Tattoos/ Stickern für WC und Badewanne? Diese wirklich süßen Dinger habe ich bei Dawanda gefunden. Ab 9,90€.

WC-Tattoo

Schminkt sich deine Schwester gerne und du hast im Lotto gewonnen? Dann kann dieser zuckersüße Schminktisch vielleicht das richtige Geschenk sein.

Schminktisch „Shabby“

 

Dein Freund liebt frischgebackenes Brot? Dann lass es ihn doch einmal selber backen!

Flaschenbrotmischung

Deine Mutter wohnt in einer anderen Stadt oder du bist lieber Ski fahren als mit deinen Eltern Ostern zu verbringen? Kein Problem! Schick ihr doch einfach Blumen, ein Pralinenabo oder ein luxuriöses Körperspray!

Osterstrauß in gelb mit Osterhase

 

Osterstrauß in pastell mit Ostereiern

 

Merken

Merken

2 Idee über “Ideen für Last Minute Ostergeschenke

  1. Pingback: Last Minute Osterei-DIY: Tattoo-Ostereier - Majana Fashion

  2. Pingback: Last Minute Osterei - DIY: Tattoo Ostereier - Majana Fashion - Onlineshop für Armbänder und Tücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.