Majana goes Schanze

Majana goes Schanze

Am 11. Februar haben wir nach 4 Monaten am schönen Mühlenkamp vorerst die Pforten geschlossen, und die Räume der Eisdiele zurück übergeben. Die Zeit im Laden hat uns, und vor allem Jana, wieder so gut gefallen, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis wir einen neuen Laden haben ;). Vielleicht war das dem Ein- oder Anderen von euch schon klar.

Majana goes Schanze

Und es ist uns eine Freude, euch heute mitteilen zu können, dass wir eine neue, zuckersüße Location gefunden haben! Wir gehen in die Schanze! Und zwar in die Bartelsstraße. Wir werden dort einen Laden für 9 Monate übernehmen und die Freude ist bereits jetzt wahnsinnig groß.

Wir haben unsere Lieferanten informiert und die ersten Ladungen aus Griechenland, Italien und Frankreich sind schon auf dem Weg oder bereits angekommen. Es wir sommerlich, mit einem riesen Hauch Boho. Aber Auch viele Seidensachen werden wieder mit dabei sein. Lasst euch verzaubern und kommt auf ein Glas Prosecco oder Gurkenwasser vorbei.

Wir sind ab 1.6.2017 in der Schanze, mehr Details folgen hier ganz bald.

Und wer absolut up-to-date sein möchte, der folgt uns einfach auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.