Jetzt können wir endlich eine Meerjungfrau sein!

Meerjungfrau im Wasser

Ja, ihr lest richtig! Und wir sind am Ausflippen! Denn wer hat nicht als kleines Kind davon geträumt, eine Meerjungfrau zu sein? So eine, die schnell wie ein Delfin durch die Meere gleiten kann und die wunderhübsch mit langen Haaren und einem schimmernden Fischschwanz die Männerherzen um den Verstand bringt? Ach nee, das war ja die Lore Lay.

So schön wie eine Meerjungfrau

Wie auch immer, diese atemberaubend schönen weiblichen Wesen sind wohl das Schönste, was wir uns vorstellen können (na gut, neben Einhörnern), und deswegen möchten wir doch so gerne wie sie sein. Und wir haben jetzt ganz hervorragnede News für euch: Ihr könnt eine Meerjungfrau werden!

Die Meerjungfrau Schwimmflosse

Ihr glaubt es bestimmt nicht, aber es gibt sie wirklich, die Meerjungfrauen Schwimmflosse! Und zwar hier zu kaufen. Ganz großes Haben Wollen!

Die Meerjungfrau Decke

Und für die Couchpotatoes unter uns, haben wir natürlich auch das Richtige gefunden. Wundervolle Meerjungfrau-Decken. Damit können wir uns garantiert wie eine Meerjungfrau fühlen. Und kalt wird uns dabei auch nicht.

Und dass uns diese Decken an einen Schlafsack erinnern, in welchem wir unsere Beine nicht bewegen können, ignorieren wir ganz einfach, denn wer schön sein will, muß manchmal auch leiden. Und für diese Decken sitzen wir gerne starr auf unserem Sofa! Oder?

 

Foto Credit: Toporkova / Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.