Neuheit: Sprühnagellack

Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt offiziell ab heute einen neuen Nagellack, der die ganze Nagellack-Welt revolutionieren möchte. Er lässt sich nämlich verschwindend einfach auftragen und wie der Name Sprühnagellack schon sagt: Du sprühst ihn dir über deine Finger, dadurch wird er gleichmäßig verteilt und sieht mega gut aus. Und dann wäscht du dir die Reste, die auf deinen Fingernägeln sind einfach wieder ab. Nur der Nagellack auf deinen Fingern bleibt haften. Super Idee.

Her mit dem Sprühnagellack!

Nur leider gibt es ihn noch nicht im Handel. Denn obwohl heute Launchdatum ist, ist er auf dem britischen Shop von nailsinc  ist er noch nicht zu finden. Und, ob die nach Deutschland versenden, ist ja die nächste Frage. Da sollten wir wohl lieber noch ein paar Tage warten, bis Douglas ihn online hat. Die führen nämlich zumindest schon einmal die Marke. Ach ja, und bei Amazon gibt es ihn dann bestimmt auch bald. Wir halten euch auf dem Laufenden. Und wenn ihr in vor uns entdeckt, dann schreibt es uns in die Kommentare, dass wir den Run starten können.

Sprühnagellack, wir warten sehnlichst auf dich!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.