Unsere neuen Sommer Wickelarmbänder sind da!

wickelarmbänder marbella

Wir machen Luftsprünge, denn endlich ist der Sommer bei uns in Hamburg angekommen! Und unsere beachy Wickelarmbänder sind auch endlich da!

Eingetroffen: unsere neuen Wickelarmbänder im beach style

Die Sonne scheint, letzte Woche sind unsere neuen Armbandstyles eingetroffen und wir waren sofort am Wochenende auf Sylt, um die neuen, funkelnden Beacharmbänder zu fotografieren. Gibt es schlimmeres, oder?

Jedenfalls haben wir schöne Fotos gemacht, die Sonne genossen und sind mit glücklichen Gesichtern wieder im Büro angekommen. Denn in die neuen Armbänder sind wir sofort verliebt gewesen. Euch geht es ganz bestimmt genauso, oder?

Ibiza und Marbella verkörpern Sonne, Strand und Partystimmung. Marbella ist ein wunderschön klassisches Armband, welches robust ist, angenehm zu tragen und trotzdem super edel aussieht. Du kannst es ganz beruhigt um deinen Arm lassen, wenn du am Pool, am Strand oder in der Stadt bist, es wird ein tolles Accessoire an deinem Arm sein und du wirst es lieben.

Wenn dir Marbella zu „viel“ Armband ist, dann solltest du dir unbedingt Ibiza anschauen. Denn Ibiza ist ein 3-reihiges Armband und hat somit eine Reihe weniger. Es ist vom Volumen etwas weniger und dezenter, aber dennoch ist es genauso schick und edel wie Marbella.

Also schnapp dir deine Strandtasche, dein neues Wickelarmband und ab an’s Meer.

wickelarmbänder ibiza

wickelarmbänder ibiza

wickelarmbänder marbella

wickelarmbänder marbella

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.