Warum unsere Sonnenbrillen jetzt bunte Gläser haben sollten

Mädchen mit Sonnenbrille und bunten Gläsern

Die ältere Generation unter uns hat es schon einmal hinter sich, für die jüngeren ist es neu: Der Sonnenbrillen Trend bunte Gläser.

Accessoires Trend: Brillen mit bunten Gläsern

Das neue IT-Piece diesen Sommer ist auf jedenfall die Sonnenbrille mit farbigen Gläsern. Sie sollte auf gar keinen Fall in deinem Koffer für den Sommerurlaub fehlen. Am besten kauf sie dir passend zu den Farben, die du gerne trägst. Wenn du also rosafarbene Bikinis liebst, dann passt eine Sonnenbrille mit rosafarbenen Gläsern sehr gut.

 

Sonnenbrillen mit bunten Gläsern können gute Laune machen

Schnappt ihr euch eine Sonnenbrille mit rosaroten Gläsern, dann seht ihr alles in einem rosastich. Und gibt es was schöneres, als die rosarote Brille aufzuhaben? Wenn schon nicht der passende Mann kommt, dann doch wenigstens die perfekte Brille.

 

Bunte Sonnenbrillen peppen jedes Outfit auf

Was ist auffälliger, als eine bunte Sonnenbrille im Gesicht? Da gibt es unserer Meinung nach nicht viel. Also, wer gerne ein Fashion-Statement setzt und ganz nah am Trend sein möchte, der schnappt sich jetzt zum Frühling schon eine Sonnenbrille mit bunten Gläsern. Und dabei ist es egal, für welche Farbe du dich entscheidest, angesagt bist du auf jedenfall.

 

Ein echter Flirt-Faktor

Die neuen Sonnenbrillen laden auch viel mehr zum Flirten ein. Denn endlich sieht man unsere Augen auch wieder durch die Gläser durch. Hach, das ist doch mal eine gute Nachricht für alle, denen das die letzten Jahre gefehlt hat.

 

Bye bye verspiegelte Sonnenbrille, es war schön mit dir

Seien wir mal ehrlich, die verspiegelten Sonnenbrillen haben wir jetzt auch lange genug gehabt. Ausserdem schmeicheln die zarten Pastelltöne doch auch viel mehr unserer Haut, oder?

Foto: Bodnar Taras/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.