Was bitte postet unser Bachelor denn da?

Und zwar auf Instagram leistet sich der selbsternannte #batchie eine Foto- und Videopeinlichkeit nach dem anderen.

Ob Fotos mit nacktem Oberkörper, peinliche Ansprachen an seine Abonennten oder Selfies mit Hundeblick, er ist sich für nichts zu schade.

Aber was er heute auf Instagram rausgehauen hat, ist echt der Hammer. Aber schaut es euch selber an.

 

Wir fragen uns ernsthaft, wie ein Mann einen Sprung mit herangezogenen Beinen aufnehmen, und viel schlimmer, es in Slow-Motion posten kann? Mal ehrlich, lieber Leonard, dass ist eigentlich  uns Mädels vorbehalten.

Nun gut, vielleicht hat er es sich bei Germany’s Next Topmodel abgeschaut. Und wir haben Tränen gelacht.

 

 

Bis morgen ihr Lieben #derbachelor #bachelor #bachelor2016 #batchie #touchpadismiregal #facebooklive #bismorgen #lispelichetwa

Ein von Leonard Freier (@leonard.freier) gepostetes Video am 2. Mär 2016 um 13:54 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.