Diese coolen Patches Produkte mußt du unbedingt haben!

XXL Tuch Patches olivgrün

Letzten Winter sind wir fast ausgeflippt, als wir die Patches für uns entdeckt haben. Erst gab es herrliche XXL Tücher mit Patches, dann haben wir auch Bomberjacken mit Patches im Laden gefunden und jetzt gibt es fast alles mit Patches.

Patches, Patches, Patches – wir lieben sie einfach

Waren die Aufbügler damals, als wir gaaaanz klein waren noch dafür gedacht, Löcher zu schließen, die wir beim Skatboarden in die Hose gemacht haben, so sind sie jetzt ein angesagtes Fashion-Statement!

Du kannst Patches inzwischen überall finden. Und das beste an ihnen ist, sie bleiben uns auch diesen Sommer noch erhalten. Und da wir selber so verliebt in Patches sind, haben wir euch hier die tollsten Produkte mit Patches raus gesucht.

Natürlich kannst du die Aufnäher/ Aufbügler auch so kaufen. Die lassen sich dann variabel auf deine Lieblingsprodukte aufbügeln oder aufnähen. Wenn du welche zum Bügeln haben möchtest, dann achte einfach beim Kauf darauf, dass sie auch bügelbar sind.

Also schnapp dir deine Patches und bügel sie dir überall drauf, wo du sie magst. Oder kauf dir fertige, mit Aufnähern versehene Kleidung und Accessoires. We Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.