Greenery – die Pantone Farbe des Jahres 2017

Pantone Farbe des Jahres 2017

Wir lieben sie jetzt schon, die neue Pantone Farbe des Jahres 2017 – Greenery! Nachdem wir 2016 das Glück hatten, dass Pantone gleich 2 tolle Farben zur Farbe des Jahres gewählt hat, konnten sie es dieses Jahr tatsächlich noch toppen. Und zwar mit dem neuen Farbton des Jahres. Ein wunderschönes Grün, welches einen Hauch von Gelb in sich trägt.

Greenery – die perfekte Mischung aus Grün und Gelb

Wir sind sowas von aus dem Häuschen, denn diese Mischung aus Gelb und Grün ist doch die Farbe, die viele von uns heimlich so toll finden. Und gerade im Bereich der Kleidung ist diese Farbe den meisten von uns zu gewagt: wer mochte schon freiwillig aussehen, wie ein Grashüpfer? Aber nicht so in diesem Jahr! Denn da die Farbe offiziell zum absoluten Trend gekürt wurde, können wir uns ganz ungehemmt in ein helles Gelb-Grün hüllen. Und dabei sehen wir noch super hip und szenig aus! Hip-hip Hurray!

Pantone Farbe des Jahres 2017 – nach Serenity und Rose Quartz kommt Greenery

Nachdem wir die Traumfarben eines jeden Mädchens in 2016 als Farbe des Jahres hatten, kommt ein frisches Grün gerade recht. Denn wer erinnert sich nicht an dieses schöne Grau-Blau und dieses helle Rosé, welche wirklich alles dominiert haben? Angefangen bei der Mode über Schmuck, aber auch Autos, Kinderzimmer und Kekse, alles strahlte einem entweder in Serenity oder Rose Quartz an. Und nun das, es wird Grün!

Und zwar nicht gedeckt Grün oder Dunkelgrün – nein, es ist ein helles quietschiges Gelb-Grün! Lasst unsere Kinderherzen höher schlagen, lasst uns über eine Wiese tanzen, die grünen Kleider im Winde wehen und uns unseres Lebens freuen! Schnappt euch grüne Hüte, Schals und Armbänder. Bindet euch grüne Bandanas um den Hals oder verwandelt sie in lässige Accessoires für eure Taschen. Lackiert euch eure Fingernägel quietschgrün, tragt ein grünes Armband dazu und verwandelt euer Wohnzimmer in eine Naturlandschaft!

Ja, wir freuen uns über die neue Pantone Farbe des Jahres 2017. Denn es ist etwas ganz anderes als die Farben von letztem Jahr. Es verspricht neue Akzente, Frische, Pepp und gute Laune! Lasst uns gespannt sein, was alles in Grün erstrahlen wird. Wir haben jedenfalls schon wunderschöne grüne Wickelarmbänder für euch im Sortiment.

Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr schon in dem Grün habt, oder was ihr euch unbedingt in Greenery anschaffen möchtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.