Letzter Schrei bei den Stars: Haarreif mit Tierohren

Im Sommer waren es die Blumenkränze, Haarreifen mit Spitze und kleine Diademe. Jetzt sind es Haarreifen mit Tierohren!

Haarreifen mit Tierohren – der letzte Schrei

Ganz weit vorne sind da die Hasenohren, welche in allen möglichen Farben und Größen den Kopf der Stars schmücken. Aber auch die Minnie-Mouse Ohren sind zuckersüß. Und natürlich die Katzenohren. Die Stars stehen jedenfalls drauf, so wurde Gigi Hadid mit Minnie-Maus Ohren gesichtet, Rita Ora und Iggy Azalea mit Bunnie-Ohren und Ariana Grande sowie Vanesa Hudgens mit Katzenohren.

Jetzt stellst du dir bestimmt die Frage, brauchst du so etwas? Die Antwort ist JA, du brauchst es. Ganz nach dem Motto „es ist süß, es ist nutzlos, ich brauche es“. Denn, es ist die einfachste und niedlichste Art, auf einer Party den wohl tollsten Typen kennen zu lernen, und das ganz ohne dass du ihn ansprechen mußt. Also, schnapp dir deine Lieblingsohren und auf zur nächsten Party. Heute ist immerhin schon Donnerstag!

Hast du schon Haarreifen mit Tierohren? Wann setzt du sie auf?

 

Foto: Shutterstock, Fotograf Anastasiya Domnitch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.