Pferdeshampoo als neues Supershampoo

Die Trends kommen und gehen ja bekanntlich. Und ich liebe es einfach, neue Trends auszuprobieren. Aber bei diesem bin ich etwas skeptisch, denn: Pferdeshampoo wird zum Supershampoo für uns Frauen!

Wiebitte? Ja, ihr habt richtig gehört. In England ist es schon seit ein paar Jahren bei Pferdebesitzern Trend und jetzt führen sogar die großen Retailer wie Boots und Urban Outfitters das neue Supershampoo für Frauen: Mane ’n Tail (oder bei Amazon).

Das Besondere an dem Shampoo. Es soll das Haar glänzend und schön machen, ohne die eigenen Öle von der Kopfhaut zu entfernen.

Aber wie kommt man darauf, ein Pferdeshampoo für seine eigenen Haare zu nehmen?

Die Frage stellt ihr euch bestimmt gerade und die habe ich mir auch gestellt. Und deswegen habe ich recherchiert. Es war wohl so, dass die Pferdebesitzer in England dieses Shampoo bei ihren Pferden benutzt haben und gesehen haben, wie toll es für die Pferde war. Das Fell wurde glänzend, die Pferde sahen gesund und prächtig aus und da haben sich die Pferdebesitzer gedacht, was für mein Pferd gut ist, kann für mich nicht schlecht sein.

Ja ne, is klar… Aber es scheint zu funktionieren. Angeblich benutzen Kim Kardashian und Jennifer Aniston das Shampoo auch. Und es gibt immer mehr Anhänger, die das dieses Shampoo benutzen und darauf schwören, dass ihre Haare schöner, fülliger und fester geworden sind. Aber gefunden habe ich hier in Deutschland noch keine Frau, die es benutzt (oder aber zugibt). Und für diejenigen unter euch, die nicht unbedingt fülligeres Haar mit Pferdeshampoo haben möchten, für den ist der Sockendutt für dünnes Haar vielleicht etwas.

Wer von euch probiert es aus oder benutzt es sogar schon? Wir bitten dringlichst um ein Feedback in den Kommentaren weiter unten. Dankeschön!

 

Mane 'n Tail - Shampoo
Mane ’n Tail – Shampoo
www.shutterstock.com, Foto: jakelv7500
www.shutterstock.com, Foto: jakelv7500

Merken

3 Idee über “Pferdeshampoo als neues Supershampoo

  1. Pingback: Der Frühling wird rosa! – Majana Fashion

  2. Pingback: Der mega Sockendutt – so einfach geht er – Majana Fashion

  3. Pingback: Der mega Sockendutt - so einfach geht er - Majana Fashion - Onlineshop für Armbänder und Tücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.