Carmenblusen, die schönsten Sommerblusen zum Shoppen

Carmen, oh Carmen! Und damit meinen wir nicht eine bestimmte Frau, sondern den wunderbaren Trend für diesen Sommer: Carmenblusen.

Carmenblusen – romantisch und sexy

Habt ihr schon eine schulterfreie Bluse bei euch im Schrank hängen? Nein? Dann aber nichts wie los, denn dieser Sommertrend ist einfach wunderschön. Große Ausschnitte und kurze Hotpants waren gestern, denn ab sofort zeigen wir Mädels Sexappeal mit schulterfreien Blusen. Besonders die weißen Carmenblusen sind sehr angesagt. Und wenn du der romantische Typ bist, dann schnapp dir am besten eine mit Rüschen.

 

Viva Espana | The Carmen blouse

Ein von Nina (@_helloshopping) gepostetes Foto am

Wie tragt ihr am besten das Haare dazu?

Die Haare könnt ihr schön romantisch offen lassen oder auch eine schöne Knot- oder Flechtfrisur könnt ihr euch dazu machen, dann ist der Romantiklook perfekt. Wenn du es lieber etwas luftiger magst, dann probier doch den Sockendutt aus. Und als Accessoire passt ein Wickelarmband oder eine kleine filigrane Kette dazu.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.